multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Monique Lhuillier

21.12.2012 | 0 Kommentare

Ihr Lieben jetzt wo ich Euch das letzte Kleid der Woche in diesem Jahr zeige, muss ich Euch mal sagen, wie sehr ich diese Freitage liebe! Es ist wirklich einer meiner liebsten Beschäftigungen für Euch durch die Kollektionen zu streifen und nach zauberhaften Kleidern zu suchen. Ich liebe es, denn ich bin mit Mode aufgewachsen. Meine Mama ist nämlich ein tapferes Schneiderlein und dank ihr hab ich mal als Kind Miss Germany mit großen Glupschaugen bewundern dürfen. Ich weiß noch wie ich mir dachte sie wäre die schönste Frau der Welt (sorry Mum)…und meine Mama hat ihr ein bombastisches rotes Abendkleid genäht, das so einzigartig war, dass ich es noch heute aus dem Gedächtnis zeichnen kann. Ihr gestehe ich bin ein Modejunkie und schaue viel herum, leider oft mit dem Gefühl immer das gleiche zu sehen. Doch dann gibt es Designer, die mich jedes Jahr aufs Neue begeistern, Labels deren Brautkleider immer einen tick anders und dadurch interessanter sind. Und manchmal, ja manchmal da sehe ich ein Kleid und meine Atmung setzt aus und ich denke mir nur eins: “perfekt”! Nichts ändern, so tragen! Eines dieser Kleider möchte ich Euch heute zeigen und natürlich ist in der Mode alles eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist es eines der schönsten Kleider des Jahres 2012! Es stammt von der bezaubernden Monique Lhuillier und trägt den passenden Namen Candy! :) 

Pinar


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>