multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Modeca

26.10.2012 | 0 Kommentare

Sagt mal, wo ist eigentlich diese Woche hin? Irgendwie sind die Tage an mir vorbei gehuscht und haben dabei nicht mal meine Arbeit mitgenommen… :)
Naja, nun ist ja erst mal Wochenende und angeblich soll es bei uns demnächst sogar schneien …brrr… also ideales Zuhause-bleiben-Wetter, zumindest für mich Frostbeule. Aber daran darf ich gar nicht erst denken, also schnell zu unserem Kleid der Woche. Das ist sowieso viel schöner, als das Wetter und überhaupt! Eine zauberhafte Farbkombination haben sich da nämlich die kreativen Köpfe bei Modeca ausgesucht und schwarzen bestickten Tüll auf helles mokkafarbenes Satin gelegt. Dazu ein sexy Fishtail Schnitt und fertig ist ein atemberaubendes Abendkleid. Ok, eigentlich ist es ein Brautkleid – farbige Brautkleider sind ja 2013 ein Trend – aber ist ja nicht verboten es als Abendkleid zu tragen… Und wer es lieber “klassisch” mag, für den gibt es das Kleid dann auch in elfenbeinfarbener Version.

Pinar


Brautkleid Oriel von Modeca

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>