multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Milla Miska

14.03.2014 | 0 Kommentare

Dieses Jahr hat sich der Winter kaum blicken lassen und ungewöhnlich warm und sonnig war es die letzten Wochen auch, da darf man fast schon hoffen das kalte Jahreszeit vorbei ist. Das wäre toll! Vor allem weil doch so viele hübsche kurze Brautkleider auf uns warten! Wie dieses zauberhafte Exemplar von Milla Miska mit dem klangvollen Namen Eloise! Ein wahres Träumchen ist nicht nur der moderne Schnitt, sondern auch die filigranen Blumenstickereien und Stoffblüten entlang des Oberteils. Am besten kombiniert mit der großen Haarblüte rechts im Bild und wem es doch noch zu kalt ist, dem hilft Milla Miska auch noch mit einem atemberaubend schicken Mantel aus. Fertig ist der Standesamt-Look! Was will man mehr?!

Pinar


Milla Miska Kollektion 2014, Brautkleid Eloise und Mantel Deandra

Fotos: Lenka Schlawinsky

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>