multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Manuel Mota für Pronovias

07.09.2012 | 2 Kommentare

Unser Kleid der Woche stammt aus der Feder des Meisters Manuel Mota und ist einfach atemberaubend schön! Ein figurbetonter sexy Schnitt, elegant von Kopf bis Fuß und modern durch metallic Akzente die dem Brautkleid eine grandiose Silhouette verleihen – eigentlich ist es perfekt für die Oscarverleihung oder eben den eigenen roten Teppich am Hochzeitstag :)

Pinar


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Darija sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    können Sie mir sagen wie teuer das Brautkleid “ventura” ist?

    Vielen lieben Dank

    Darija

  • pinar sagt:

    Liebe Darija,
    da wir die Kleider selbst nicht verkaufen, kennen wir den Preis leider nicht.
    Aber erfahrungsgemäß liegen die Kleider aus der Manuel Mota Linie selten (bis nie) unter 1.800/2.000€.
    Da das Modell Ventura sehr aufwendig bearbeitet ist, würde ich in diesem Fall sogar mit viel viel mehr rechnen.
    Aber dies ist wirklich nur eine Einschätzung meinerseits.
    Am besten Du suchst ein Brautladen in Deiner Nähe, der Pronovias führt, und fragst da mal an.
    LG, Pinar