multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Manuel Mota

11.01.2013 | 0 Kommentare

Wenn man auf der Suche nach einem Brautkleid ist, lernt man in kürzester Zeit Pronovias als einer der führenden Labels kennen und ist meist ebenso schnell begeistert von dessen Kreationen. Kaum ein Haus bringt eine so große Kollektion hochwertiger Brautkleider in einer Saison heraus und nur wenige Labels sind so vielfältig und innovativ wie Pronovias. Ein Grund für den Erfolg von Pronovias war der Kreativdirektor Manuel Mota, der diesen Dienstag verstorben ist. Die Nachricht von seinem Tod macht mich unglaublich traurig. Ich bewundere Manuela Mota’s Arbeit seit vielen Jahren und ich denke er hat die Brautmode in Europa maßgeblich beeinflusst, wie kaum ein anderer vor ihm. Vieles, was wir heute als Trend bezeichnen, war für ihn schon seit Jahren Teil seiner Kreationen. Manuel Mota war selbst ein Trendsetter, ein kreatives Genie, ein Meister seines Fachs! Unser Kleid der Woche soll heute ihm gewidmet sein und da ich mich zwischen all seinen schönen Kleidern nicht für ein einziges allein entscheiden konnte, habe ich meine drei liebsten Kreationen von Manuel Mota herausgesucht…

Pinar

Kollektion 2010, Modell Opera
  

Kollektion 2011, Modell Tirso
 

Kollektion 2013, Modell Vergel

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>