multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Jenny Packham

07.12.2012 | 0 Kommentare

Oh war das eine tolle Woche! So aufregend, hibbelig und superkalifragilistigexpiallegetisch schööön!! :)
Das muss natürlich mit einem super-duper-genauso-superkalifragilistigexpiallegetischem Kleid der Woche gekrönt werden! Ein Traumkleid, das ich Euch schon seit langem zeigen wollte, eine atemberaubende Kreation der wunderbaren Jenny Packham! Ich liebe Brautkleider mit einer zarten und fließenden Silhouette, besonders wenn sie von Spitze gekrönt wird – so wie bei diesem zauberhaften Modell mit dem klangvollen Namen Dentelle! Nicht nur wie die Spitze die Schultern umschmeichelt, sondern besonders die Platzierung der Spitze im tiefen Dekolleté ist einfach grandios und verleiht dem Brautkleid einen einzigartigen sexy-romantischen Look! Einfach perfekt! So ein Kunstwerk gibt es natürlich auch als Abendkleid in diversen Farben (siehe unten)  und niemand geringeres als die Herzogin von Cambridge hat es bereits getragen (öhäm…natürlich mit einem etwas weniger tiefen Dekolleté…). Mensch da fällt mir auf, wir haben ja noch gar nicht darüber gesprochen, das unsere Freundin Catherine jetzt schwanger ist! Was für eine super-tolle Nachricht oder? Ich sach doch, ist ne superkalifragilistigexpiallegetische Woche! :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>