multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Ivy & Aster

27.07.2012 | 0 Kommentare

Lieber Sommer, als wir Deinen Freund den Winter bestochen haben, damit er für Dich Platz macht, hatten wir eigentlich gehofft Du schaust dann häufiger mal vorbei. Aber Du hast in letzter Zeit ganz schön oft früh Feierabend gemacht oder bist gar nicht gekommen. Manchmal dachten wir schon Du wärst abgehauen und schickst uns den Herbst. Wie auch immer, jetzt bist Du ja wieder da. Wir freuen uns, dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Wirklich. Wir meckern auch sicher nicht, wenn Du es zu warm werden lässt, also bleib bitte noch ein Weilchen, ja? So zwei Monate noch wären echt klasse, wenn’s Dir keine Umstände bereitet. Wir ziehen auch viele hübsche Kleider an in der Zeit, versprochen. So wie dieses hier von Ivy & Aster, schön kurz und fluffig – passend zum Sommer also quasi nur für Dich ausgewählt. Dann kannst Du vor Freude die Sonne strahlen lassen, verstehste ;) 

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>