multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Hayley Paige

25.01.2013 | 0 Kommentare

Oh, ich freu mich schon seit Tagen darauf Euch dieses zauberhafte Brautkleid von Hayley Paige zu zeigen. Ist es nicht einfach wunderschön? Ein Traum aus zart fließendem Seidenstoff, im Schnitt ganz schlicht gehalten, aber dann doch ganz verwegen mit hohem Rockschlitz :) Fantastisch!
Das absolute Highlight ist das grandiose Oberteil im Bolero Stil, wundervoll verziert mit Perlen, Schmuckkristallen und Alabaster! Was für eine tolle Idee, hach, ich bin total verliebt in diese Kreation!  

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>