multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Elie by Elie Saab für Pronovias

02.02.2014 | 0 Kommentare

Oh mann, wo ist denn diese Woche hin? Einmal geblinzelt, schwups ist Sonntag! Und ich hab Euch noch gar kein Kleid der Woche präsentiert!!! Asche über mein Haupt, aber ich war anderweitig sehr fleißig, wirklich! Im Hochzeitsshop gibt’s jetzt ein paar neue hübsche Sachen und es wird fleißig gewerkelt und gefeilt an weiteren schönen Dingen! Eines davon gibt es am Mittwoch hier auf dem Blog! Hach das wird fein! Aber nun bringen wir erst mal diese Woche wieder in Ordnung, nämlich mit einem atemberaubend schönen Brautkleid von Elie Saab, dem Frauenversteher und Kleidermagier überhaupt. Die exquisiten Brautkleider der Elie by Elie Saab Linie, die er exklusiv für Pronovias kreiert sind immer wieder atemberaubend schön und auch mit seiner 2014 Kollektion glänzt der Altmeister mit seiner Kleiderkunst! Mein absolutes Lieblingskleid daraus trägt den ruhmreichen Namen “Monet” und ist ein Traumkleid par excellence! Es erinnert ein wenig an das royale Kleid der Herzogin, doch ist es etwas opulenter verziert und mit einem Pfiff mehr Moderne, durch das oval geschnittene Spitzenoberteil, das auf der Rückseite einen sexy tiefen Rückenausschnitt präsentiert. Ein vormvollendetes Kleid in zeitloser Eleganz und femininer Noblesse – eben eine Elie Saab Kreation!

Pinar


 

Brautkleid Monet von Elie by Elie Saab für Pronovias

  
P.S. Mehr Brautkleider gibt es in der Galerie

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>