multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Dennis Basso

01.02.2013 | 0 Kommentare

Ich weiß leider nicht, ob Dennis Basso diese grandiose Kreation als Braut- oder Abendkleid erdacht hat, aber ich muss sagen es würde beides gehen oder? Als Brautkleid vielleicht etwas ungewohnt kurz aber nichtsdestoweniger wunderschön! Ich finde vor allem die creme-goldene Farbkombination sehr elegant und die goldenen Stickereien auf dem transparenten Oberteil sind der absolute Blickfang! Ein bisschen mädchenhaft und doch sexy – hach, einfach bezaubernd! 

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>