multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Blue by Enzoani

18.03.2011 | 0 Kommentare

“Oh mein Gott! Ich bin verliebt!”, “Haben will!” Das waren die Sätze, die beim Anblick dieses zauberhaften Kleides fielen, gefolgt vom kollektiven Schweigen voller Bewunderung :).

Wir lieben die Blue by Enzoani Kollektion und für mich persönlich gibt es kaum ein Kleid darin, dass mir nicht ein Seufzen entlockt, doch das Modell Dayton ist für uns das Highlight der aktuellen Kollektion und deshalb unser Kleid der Woche!

Ganz fern von allen Trends dieser Saison hat dieses wunderschöne Brautkleid einen eigenen Stil, bei dem feine Stoffe und raffinierte Schnitte miteinander perfekt kombiniert werden: Im Meerjungfrauen-Stil geschnitten, besteht das Kleid aus einen spitzenbesetzten Stoff, über den geraffter Tüll gelegt wurde, der am Oberteil des Kleides auch gewickelt ist. Die Spitze edel, der Tüll sanft fließend und die Silhouette des Kleides durch die Wickeltechnik dezent betont – eine wundervolle Mischung! Das Highlight ist der mit Edelsteinen und Swarovskikristallen besetzte Träger des Kleides, der jeglichen anderen Schmuck überflüssig macht! Wem das zu viel ist, der kann den Träger einfach abnehmen und sich allein von Spitze und Tüll verzaubern lassen…

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>