multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Benjamin Roberts

12.02.2012 | 0 Kommentare

Ihr Lieben, bei uns ging’s die letzten Tage ganz schön rund und deswegen war es ein bisschen still im Blog. Heute muss ich leider auch die Hochzeitshäppchen ausfallen lassen, aber unser Kleid der Woche, das wollte ich Euch noch zeigen. Es ist ein traumhaftes Brautkleid von Benjamin Roberts, das mit seinem feminen Schnitt und Spitzenverzierungen begeistert. Das Oberteil mit dünnen Trägern ist dezent und wird mit hübschen Broschenverzierungen betont. Aber ganz besonders angetan sind wir von der Rückansicht des Brautkleides – eine Tüllschleppe, die von einer kleinen feinen Schleife gehalten wird. Einfach entzückend!!!
Happy Sunday!
Eure Pinar

Benjamin Roberts, Modell 2251
  

Mehr Kleider von Benjamin Roberts findet Ihr auch in unserer Mode Galerie.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>