multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Alyne Bridal

19.04.2013 | 0 Kommentare

Ganz zufällig bin ich vor kurzem auf das entzückende Label Alyne Bridal gestoßen und bin seit dem ganz verliebt in die hübschen Kleider dieser kanadischen Marke! Eine Kreation hat es mir dabei ganz besonders angetan. Es hat einen französischen Chic und ist, ja wie soll ich sagen, pfiffig! Mir gefällt die schwarz-weiß Kombination und während das Brautkleid von vorne ganz schlicht aber elegenat ist, überrascht es auf der Rückseite mit einem kreativen Design und einer hübsch verzierten Schleppe. Einfach erfrischend schön! 

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>