multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Alma Novia

18.05.2012 | 0 Kommentare

Ach ich geb’s ja zu, ich bin ein bisschen “altmodisch” – ich mag den Stil der 60er schon sehr gern :)
Da ist es kein Wunder, dass dieses entzückende Brautkleid von Alma Novia gleich mein Herz hat höher schlagen lassen. Der elegante Schnitt mit vulimnösen und wundervoll verziertem Rock wird gekrönt von dem zart gerafften Oberteil und dem mit Schmucksteinen verzierten Taillengürtel. Hach, einfach schön!

Pinar
 

Alma Novia Brautkleid, Modell 187

 

Dies ist Dein Traumkleid? Im Store Locator von Alma Novias, erfährst Du, wo Du es in Deiner Nähe finden kannst.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>