multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

kisui Brautkleider Kollektion 2013

23.07.2012 | 0 Kommentare

Das es hierzulande auch viele talentierte Designer für Brautmoden gibt, beweist uns unter anderem Kerstin Karges mit ihrem zauberhaften Label kisui jedes Jahr aufs Neue. Ich bin ein großer Fan von den klaren, modernen Schnitten der kisui Brautkleider, die aber trotzdem feminin sind und immer ein aussergewöhnliches Detail und damit das gewisse Etwas besitzen. Was mir besonders gut gefällt ist die Kreativität, die Kirsten Karges bei der Auswahl der Stoffe und ihrer Muster beweist. Ich mag es, wenn Designer neues, fernab vom Üblichen ausprobieren, aber man trotzdem ihre “Handschrift” wiedererkennt. So geht es mir mit den kisui Kreationen, die übrigens nur aus den feinsten Stoffen aus Italien und England oder Spitze aus Frankreich und Belgien gefertigt werden.
Das dies auch in 2013 so bleibt, davon durften wir uns nun überzeugen und einen Blick in die neue Kollektion werfen. Tja, und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht und sind hingerissen von so viel Eleganz und Schönheit! Wir treffen auf zarte, leichte Brautkleider ebenso wie auf sehr moderne Kreationen und vor allem auf elegante Kleider gefertigt aus ausgefallenen Stoffen mit besonderem Design. Und weil man schöne Dinge ja teilen soll, zeigen wir Euch heute eine Auswahl der bezaubernden Kleider und bald die gesamte Kollektion in unserer Galerie!

Pinar

 kisui Brautkleider Abra (oben), Talla, Aulalia, Elisa, Runa, Aurore, Rene

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>