multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Haarschmuck made in Germany

08.10.2012 | 0 Kommentare

Der Fascinator wurde zwar nicht hierzulande erfunden, aber inzwischen gibt es auch hier jede Menge kreativer Köpfe, die verschiedensten schönen Haarschmuck herstellen. Wir haben uns bei Dawanda mal ein bisschen umgesehen und zeigen Euch heute die Modelle, die es uns auf unserem Streifzug besonders angetan haben. Viel Spaß!

Pinar

BelleJulie: 1 | 2

 

Billie’s: 1 | 2 | 3

 

Kido Design | YAYALOVE

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>