multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein modischer Ausblick: Brautkleider 2014

08.05.2013 | 0 Kommentare

Alles neu macht der Mai! Auch in Sachen Brautmode trifft das zu, denn im Mai findet alljährlich die Barcelona Bridal Week statt und gibt uns Einblick worauf sich Bräute des nächsten Jahres schon mal freuen dürfen. Alles was Rang und Namen hat, ist in Barcelona dabei und lässt die Laufstege in Weiß erstrahlen! Aber nicht nur in Europa macht man sich schon für das nächste Jahr schick, ein paar Wochen vorher war es in New York auch schon soweit. Bei der New York International Bridal Week konnte man die Kollektionen namhafter amerikanischer und internationaler Designer bewundern. Da ich mir das als Modejunkie  nicht entgehen lasse (leider nur online) und meine Passion ja gerne mit Euch teile, gibt’s eine kleine Sammlung von Modenschauen der 2014 Kollektionen!! Also, holt Euch einen Kaffee und macht es Euch gemütlich! Viel Spaß :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>