multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Das Brautkleid 2010?

14.08.2010 | 0 Kommentare

Von allen Kleidern die ich in diesem Jahr persönlich und im Internet gesehen habe, hat mich dieses Kleid ganz besonders umgehauen.

 

 

Was sehr schade ist, ist das die Schönheit des Kleides auf dem Bild gar nicht so erkennbar ist und dem Modell nicht ansatzweise so gut steht, wie der Braut an der ich es gesehen habe (sorry Manuel Mota, ist aber so). Aber das wohl Beste an dem Kleid ist, wie die Blumenranke von Schulter bis Rockende beim Gehen und Tanzen die Braut umschmeicheln. Auch wenn die Braut die Schleppe in der Hand hält, kommen die Blumen wundervoll zur Geltung und es sieht nicht wie bei manch anderen Kleidern aus, als würde die Braut nur einen Stofballen halten. Einfach schön…

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>