multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hübsche Schuhe von Pinar Arkun

06.12.2011 | 2 Kommentare

Vor kurzem bin ich auf die türkische Designerin Pinar Arkun gestoßen und war ganz begeistert von den tollen Schuhen, die sie kreiert! Extravagante Brautschuhe und Accessoires, aber auch glamouröse Abendschuhe sind in der aktuellen Kollektion auf der Homepage zu sehen. In den Shops gibt es noch mehr Auswahl und für Individualisten bietet Pinar sogar Sonderanfertigungen an! Kein Wunder also, dass die Starlets der Türkei die Kreationen von Pinar Arkun auch schon für sich entdeckt haben…
Leider sind die hübschen Schuhe derzeit nur in Istanbul, Izmir und Antalya erhältlich, aber vielleicht macht ja einer von Euch bald Urlaub dort? 
Ich bin auf jeden Fall begeistert von Pinar Arkun und das nicht nur, weil wir Namensvetter sind ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder via Pinar Arkun

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Dilan sagt:

    Hallochen

    Wäre es möglich den ersten Schuh von Pinar arkun
    Auf irgendeine weise zu bestellen ?

    Lg dilan

  • pinar sagt:

    Liebe Dilan,
    leider hatten wir Probleme mit unseren Kommentaren, daher die sehr späte Antwort…
    Pinar Arkun Schuhe kann man soweit ich weis leider nicht bestellen.
    Eine Liste der Anbieter in der Türkei findest Du hier http://www.pinararkun.com/index.php/tr/sats-noktalar
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt, da kann man dann auch shoppen :)
    LG, Pinar