multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Süße Brautschuhe für den Winter

18.10.2012 | 0 Kommentare

Ich weiß, wir haben gerade mal Herbst, aber für mich fühlen sich die momentanen Außentemperaturen schon wie tiefster Winter an… Da denkt man natürlich auch über so manch winterliches nach und vor kurzem habe ich bei Pinterest etwas ganz entzückendes für eine Winterhochzeit entdeckt. Schöne, plüschige cremeweiße UGG Boots verziert mit einer Schleife und Just Married Schriftzug!
Mit diesen Schuhen kann die Braut jedes Außen-Shooting mit warmen Füßen absolvieren und sieht dabei noch richtig schick aus!! Zwar hat UGG eine eigene “I Do” Linie für Bräute, aber dieses hübsche Werk ist eine Sonderanfertigung und erhältlich bei Chrystal Couture. Die Boots kosten dabei auch nicht erheblich mehr als übliche UGG Boots, also muss man auch kein schlechtes Gewissen gegenüber dem Geldbeutel haben :)  

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>