multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Brautaccessoires von Mignonne Handmade

17.09.2013 | 0 Kommentare

Das wirklich tolle an Urlaub ist, dass man ganz unverschämt faul sein darf. Komisch ist nur, wenn man selbst beim Faul sein sich mit Hochzeiten beschäftigt…sollte ich mir Sorgen machen?! :)
Als ich also so faul vor mich hin surfte, entdeckte ich den süßen kleinen Etsy Shop Mignonne Handmade und war sofort so verliebt, dass musste ich jetzt einfach mit Euch teilen. Besonders angetan hat es mir dieser goldene Haarschmuck, der so zauberhaft verspielt, romantisch und doch elegant ist. Passt auch perfekt zu Herbsthochzeiten, auch wenn ich – hier so in der Sonne liegend – noch gar nicht an diese Jahreszeit denken mag… Ne, ne, da fröstelt es mich gleich, ich geh mal lieber wieder zurück in den Urlaubsmodus… Ab nächster Woche geht es dann hier wieder munter weiter!  

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>