multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Brautaccessoires von Debbie Carlisle

25.04.2012 | 0 Kommentare

Ihr Lieben heute hab ich wieder ein wahres Schätzchen für Euch! Nämlich den wundervollen Haar- schmuck von Debbie Carlisle. Die Designerin aus Sheffield fertigt Brautaccessoires im Vintage Stil, darunter Brautsträuße aus Broschen und Schmucksteinen sowie Haarschmuck für die Braut und sogar die Brautjungfern. Die gesamte Kollektion von Debbie ist ein absoluter Hingucker, dazu handgefertigt mit edlen Materialien und auf Wunsch wird zum Beispiel der Brautstrauß dem Brautkleid angepasst.
Mir hat es am meisten der Haarschmuck angetan! Zauberhaft romantische Spangen und Haarreifen gibt es da und bei manchen Kreationen bietet Debbie sogar den passenden Armreifen dazu an!
Ach ja, und alles gar nicht so teuer, wie man meinen könnte. Herrlich! Aber seht selbst…

Pinar
  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>