multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Barcelona Bridal Week 2011 – die schönsten Modenschauen

21.05.2011 | 0 Kommentare

Vergangene Woche war es mal wieder soweit. Im schönen Barcelona zeigten die bekanntesten Brautmoden-Designer auf der Barcelona Bridalweek welche neuen und kreativen Trends uns in der kommenden Saison erwarten. Darunter Labels wie Pronovias, Rosa Clará, Novia D’Art und viele mehr.
In aufwendigen Modenschauen präsentierten die Designer Ihre 2012 Kollektionen und einige überraschten mit ganz neuen Stilrichtungen. Rosa Clará beispielsweise, die uns in der Pre-Collection 2012 noch mit eleganten und auch vulimnösen Brautkleidern verzauberte, präsentierte auf dem Laufsteg in Barcelona zwar elegante aber gleichzeitig sehr modern futuristische und schlichte Kleider mit vielen goldenen Elementen. Ein wirklicher Kontrast zu den bisherigen Rosa Clará Brautkleidern und deshalb anfangs auch gewöhnungsbedürftig – auch wenn die Kreationen wunderschön sind.
Pronovias
faszinierte nicht nur mit mit glamourösen Brautkleidern, die wir Euch hier schon mal vorgestellt hatten, sondern auch mit einer gewaltigen Bühnenshow, die mit einer Tanzeinlage begann.
Cymbeline zeigte fließende leichte Stoffe, Blumenapplikationen, Spitze (ein Kleid erinnert sehr an das Brautkleid von Kate Middleton) und vor allem auch Modelle für Bräute mit weiblicher Figur!

Für alle die einen Blick in die neuen Kollektionen der Designer werfen wollen, für die haben wir ein paar der Modenschauen zusammengestellt:

 

     

         
Mehr Brautkleider und mehr modische Themen findet Ihr in unserem evetichwill YouTube Kanal.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>