multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Verliebt in ANNA…immer noch und immer wieder…

11.11.2013 | 0 Kommentare

Letztes Jahr um fast dieselbe Zeit hab ich mich das erste Mal in ANNA verliebt, vielleicht erinnert Ihr Euch noch. Ich habe meine Liebe jedem Kund getan und ein paar Wochen später vom Supermann sogar ein Armband zum Geburtstag geschenkt bekommen, ha! Ein paar Monate später hat er sich dann auch selbst noch eines gegönnt, denn ANNA ist einfach toll! Vor kurzem kam ich mal wieder gaaaaanz zufällig am Schaufenster von ANNA vorbei und BAM! da war er. Der Ring Losange, der wunderschöne, bezaubernde, göttliche Ring unten in der Mitte! Er strahlte mich an und ich bin mir ganz sicher, er sagte “bin ich nicht schön?!”. Einmal infiziert durchstöberte ich wieder ANNA online und sah erneut die tollen Armbänder und mir bekannten Ring-Schönheiten Donut und Ball, die auch als Verlobungsringe der Hit wären! Oh und die hübschen Ohrringe, coolen Armreifen und die tollen Ketten…oh Gott…ich sag Euch: wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich den Laden leer! Im Ernst! Aber vorher wünsch ich mir noch von ANNA, dass es Losange bald auch in Roségold gibt :)

Pinar

ANNA Inspiring Jewellery Ringe: DonutLosange und Ball

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>