multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Mix & Match Brautjungfernkleider von Asos

15.06.2016 | 2 Kommentare

Ach, Asos, meine alte Liebe! Ich weiß noch, als Asos vor gefühlt hundert Jahren an den Start ging, wie ich immer mit meiner Cousine gemeinsam bestellte, damit wir uns die damals exorbitanten Lieferkosten teilen konnten. Rücksendungen waren kompliziert,also hat man sich gut überlegt, was man in den Warenkorb legt. Heute ist das alles entspannter und auch preiswerter. Das ist auch gut so, denn Asos hat seit einiger Zeit auch einen extra Bereich für Hochzeitsmode, den sollte man nicht verpassen. Dieser ist pickepacke voll mit hübschen Brautkleidern, Abendkleidern und auch Brautjungfernkleidern. Ja, ja und zwar die Sorte Brautjungfernkleider die man perfekt miteinander kombinieren kann – so steht dem beliebten Mix & Match (oder Mismatched) Stil nichts im Weg!!

Brautjungfernkleider in Pastellgrün

Und Asos wäre nicht Asos, gäbe es nicht für jeden modischen Trend das passende Brautjungfernkleid! Es gibt die dezenten Töne wie Beige und Soft-Mint, aber auch fröhlich bunte Blumen-Muster, wie das Trio unten auf dem Bild. Auch Vintagefans werden ihre helle Freude haben, denn in der Kollektion, sind auch wunderschöne Abendkleider mit Blumenverzierungen, die perfekt zu rustikal schicken Hochzeiten passen.

Blumige Brautjungfernkleider: Maxikleid / Bleistiftkleid / Midikleid

Vintage Muster Brautjungfernkleider: Midikleid / Maxikleid

Brautjungfernkleider in Beige mit Verzierungen

Wer gern selbst etwas für seine Brautjungfern zusammenstellen möchte, kann das auch nach Herzenslust machen. Asos hat auf ein gutes Zusammenspiel der Kollektionsstücke geachtet und so passen fast alle Abendkleider aus der gleichen Farbfamilie wunderbar zusammen und ergeben einen tollen Look! Ich habe Euch mal zwei Beispiele zusammengestellt.

Brautjungfernkleider in Soft-Mint: Midikleid mit Pailletten / Wickelkleid / Maxikleid mit Pailletten

Brautjungfernkleider in Grau: Maxikleid mit Blumenmuster / Maxikleid / Maxikleid mit Pailletten

Mir persönlich haben es ja die bunten Blumenkleider und die grauen eleganten Abendkleider ganz besonders angetan. Zu fast allen Kleidern gibt es übrigens auch die passenden Schuhe (Vorsicht Suchtgefahr!) und Accessoires, da muss man nicht lang suchen, das mag ich. Ich kann Euch nur empfehlen, mal bei Asos reinzuschauen, denn auch die Preise der Kleider sind wirklich gut und Eure Brautjungfern wird es sicher auch freuen, so hübsch eingekleidet zu werden :-)

Pinar

 

Afiliate: Asos Links sind Afliliate Links

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nathalie sagt:

    866633 könnte man das wickelkleid evt nachbestellen?

  • pinar sagt:

    Liebe Nathalie,
    ich teile nur die Fundstücke, daher kann ich leider keine Info zum Asos Bestand geben. Am besten bei Asos direkt nachfragen.
    Liebe Grüße, Pinar