multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Schick feiern mit Natascha Wiebking

16.10.2012 | 0 Kommentare

Frau ist ja bekanntlich nicht nur als Braut oder Hochzeitsgast immer auf der Suche nach dem richtigen Kleid. Es gibt aber auch noch andere Feste wie zum Beispiel Silvester, für die ein schickes Outfit benötigt wird. Das man hierfür bei Natascha Wiebking genau an der richtigen Adresse ist, zeigt uns das kleine feine Styled Shooting, dass uns die liebe Jeanette zur Verfügung gestellt hat. Wir sehen edle Kleider aus der aktuellen Kollektion kombiniert mit schönen Accessoires, die das Styling abrunden. Mein Favorit ist die Kombination, dass von dem hübschen brünetten Model getragen wird. Das könnt ich mir gut vorstellen in meiner Sammlung :)
Wer sich persönlich von den Kreationen von Natascha Wiebking überzeugen will, der kann das gerne in ihrem zauberhaften Atelier machen und wer am 20. Oktober dort vorbeischaut, der kann ihr auch gleich zum Geburtstag gratulieren. Also nicht ihrem eigenen, sondern von Ihrem Atelier. Fünf Jahre kreatives Schaffen werden an diesem Tag gebührend gefeiert und Ihr dürft gerne mitmachen. In diesem Sinne, alles Gute liebe Natascha und auf viele weitere modische Jahre!

Pinar





Fotografin, Make up & Haare: Fee Ronja Schineis
Galakleider: Natascha Wiebking 
Styling, Brautstrauß & Dekoration: Jeanette Simbiyara
Model: Anke Sabrina Beermann (blond)
Model: Christina Walter (brunett)
Model: Maximilian Hammerle
Haarschmuck: Kirsten Dordan

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>