multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Mode für die Mütter des Brautpaares

07.11.2010 | 0 Kommentare

Eines der traumhaften Kleider von St. Patrick hat es ja diese Woche schon zum Kleid der Woche geschafft, aber St. Patrick kann noch mehr. Mit der Kollektion “Mother of the Bride” bietet St.Patrick Abendkleider speziell für die Mutter der Braut an. Auch wenn das Model hier nicht ganz als “Mutter” überzeugt, die Kleider sind wirklich schön. Wer vom Namen der Kollektion irritiert ist, hier eine kurze Erklärung: In den USA hat die “MOB” eine sehr wichtige Rolle, denn die Brauteltern zahlen nicht nur die Hochzeit, die Brautmutter hilft auch bei der Organisation und unterstützt ihre Tochter wo sie kann.

Bei türkischen Hochzeiten ist es ja genau anders herum, da kommen die Eltern des Bräutigams für die Hochzeit auf. Aber eigentlich ist das auch gar nicht ausschlaggebend, denn für beide Familien ist es ein besonderer Tag und so sollten auch beide Mütter gut aussehen.

Deswegen gibt es von uns eine kleine modische Auswahl für “Mothers of Bride and Groom”. :)

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>