multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Sarah Danielle

04.11.2011 | 0 Kommentare

Bekannt für elegante und hochqualitative Abendkleider und besondere Kostüme, bietet das Label Sarah Danielle beispielsweise den Müttern des Brautpaares eine ausgezeichnete Auswahl an festlicher Garderobe! Wir konnten uns an der neuen Kollektion nicht satt sehen und waren begeistert von den stilvollen Kreationen mit klassischen Schnitte in moderner Umsetzung und mit wunderbaren Details, die jedem Kleid eine besondere Note verleihen.
Ganz besonders hat uns dieses türkise Abendkleid gefallen, dass nicht nur durch seine kräftige Farbe besticht, sondern auch durch den feminen Schnitt und das kunstvoll drappierte Oberteil, welches durch die Brosche zusätzlich betont wird. Mit dem farblich passenden Jäckchen, im kretivem Design mit breitem Kragen, ist das Outfit perfekt!
           

 

Sarah Danielle, Modell 5140

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>