multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Rosa Clará

24.12.2010 | 0 Kommentare

Ist dieses Kleid von Rosa Clará nicht einfach entzückend? Uns hat es verzaubert und ganz besonders die Details sind einfach traumhaft. Nicht nur der mit Kristallsteinen und Pailetten verzierte Gürtel ist ein echter Hingucker, sondern auch der Rock der aus vielen kleinen hauchzarten Stoffblumen besteht und dem Kleid etwas verspieltes und mädchenhaftes verleiht. Verspielt und trotzdem ladylike, ist dieses wunderschöne Kleid perfekt als Nisanlik (Verlobungskleid), aber auch für die Schwester, Trauzeugin oder beste Freundin des Brautpaares ist es ein ideales Abendkleid für die Hochzeit.

 

Mit diesem wunderschönen Kleid möchten wir uns für dieses Jahr von Euch verabschieden.Wir melden uns wieder im Neuen Jahr mit vielen neuen Ideen und Tipps für Eure Traumhochzeit.

Bis dahin wünschen wir Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!!!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>