multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Pepe Botella

14.09.2012 | 0 Kommentare

Diese hübsche Kreation von Pepe Botella hat es uns diese Woche besonders angetan. Nicht nur wegen seiner wundervollen Farbe, sondern auch weil es frisch und elegant zugleich ist. Der fließende Chiffonstoff wurde mit Satin Akzenten an Taille und Armen ideal kombiniert, was dem zauberhaften Abendkleid ein edles Finish verleiht. Überhaupt das Gesamtbild mit Frisur und Accessoires zum Kleid ist klasse gewählt – einfach nachmachen und perfekt ist der Look :)

Wir verabschieden uns mit dem Kleid der Woche diesmal nicht nur ins Wochenende, sondern hängen noch ein paar Tage ran, aber keine Sorge – ganz bald sind wir wieder da :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>