multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Marchesa

03.08.2012 | 0 Kommentare

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei diesem fantastische Abendkleid verschlägt es einem echt die Sprache oder? Ich will daher auch gar nicht viel drum herum reden, nur sagen es ist von Marchesa. Wahrscheinlich unbezahlbar, aber egal… Es ist einfach eine grandiose Kreation. Die Farbe, die Verzierungen, der Schnitt, ach einfach alles…es ist perfekt und daher unser Liebling der Woche!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>