multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: love by Enzoani

03.02.2012 | 0 Kommentare

Schon letzte Woche hatte es uns ein Kleid aus dem Hause Enzoani angetan und auch dieses Mal kommt unser Kleid der Woche von dort, um genau zu sein von der Linie love.
Ein pinkes Mini-Abendkleid aus Satin ist unser Liebling. Nicht nur weil es Farbe in den tristen Winter zaubert, sondern auch weil es mit seinem asymmetrisch geschnittenem und gerüschtem Oberteil einen grandiosen Eye-Catcher bietet. Gekrönt wird das moderne Abendkleid von einem dezenten Ballonrock, der mit seinen eingenähten Taschen auch noch für ein cooles Aussehen sorgt – für den Fall, dass man einbisschen posen will :)
  

love by Enzoani, Modell D28

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>