multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Kelsey Rose

21.03.2014 | 0 Kommentare

Weil wir letzte Woche schon so schön ein kurzes Brautkleid bewundert haben, geht es heute beim Abendkleid gleich weiter so. Man muss sich ja den Sommer auch bisschen herbeireden, nicht wahr?! Diese Woche hat uns diese traumhafte Kreation von dem wunderbaren Label Kelsey Rose verzaubert, dass immer wieder mit tollen Farben und femininen Designs begeistert. Ich mag den klassischen Etui-Schnitt mit dem eleganten Spitzen-Overlay und dem feinen Satingürtel, der die Taille betont, aber auch die strahlende Farbe des Kleides, wodurch es etwas frischer und pfiffiger wirkt. Aber ganz besonders angetan hat es mir die Rückenansicht dieser Kreation, denn die sorgt mit einem sexy Rückenausschnitt ganz überraschend für einen absoluten WOW-Effekt. Einfach grandios!!

Pinar


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>