multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Jim Hjelm Occasions

18.04.2014 | 0 Kommentare

Ich weiß gar nicht wie dieses Gerücht entstanden ist, Brautjungfern würden immer nur hässliche Kleider abbekommen. Wahrscheinlich ist das so ein Überbleibsel aus den 80ern oder nur in Filmen so…denn bei so vielen tollen Brautjungferkleidern kann ich mir so ein Malheur gar nicht vorstellen. Wie dieses zauberhafte Kreation von Jim Hjelm Occassions. Das ist modern, luftig und ein bisschen auch sexy – was absolut erlaubt ist! Hallo, die Damen Brautjungfern sind ja in der Regel noch unverheiratet, da muss man als liebe Braut auch mal an die anderen denken :-)
Mit diesem hübschen Abendkleid machen die Damen auf jeden Fall eine gute Figur und auch nach der Hochzeit gibt es sicher noch die ein oder andere Gelegenheit so ein hübsches Kleid auszuführen…

Pinar


Jim Hjelm Occasions, Modell JH5427

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>