multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Anna Campbell

20.12.2013 | 0 Kommentare

Ich würd Euch ja echt gern was zum Kleid der Woche sagen, aber ehrlich gesagt fehlen mir einbisschen die Worte. So schön find ich dieses zauberhafte Abendkleid. Es hat den klangvollen Namen Indianna und designed hat es die grandiose Designerin Anna Campbell. Feinste Seide von oben bis unten in elegantem Nachtblau hat Anna sich da ausgesucht, dazu ein Spitzen-Oberteil und ein romantischer Empire Schnitt…herrlich! Wunderschön, einfach nur wunderschön…oh ja und in weiß, also als Brautkleid gibt es das auch…

Pinar 


 

Fotos: Lana Ivanova

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>