multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Alma Novias

22.10.2011 | 1 Kommentar

Ich vermisse den Sommer!!! Nicht das ich den Herbst nicht mag. Gerade wenn die Blätter sich verfärben und die Sonne scheint, finde ich den Herbst ganz schön. Aber der Herbst ist leider auch kalt und ich bin gut im Frieren :)  Mir liegen eher die warmen Temperaturen im Sommer. Auch wenn alle behaupten dieses Jahr wäre der Sommer gar nicht so toll gewesen, ich fand ihn eigentlich ganz gut gelungen. Besser als die derzeitige Kälte war er auf jeden Fall…und das ist ja erst der Anfang…
Deswegen hol ich mir heute selbst ein bisschen Sommer ins Haus – mit diesem sommerlich bunten Abendkleid von Alma Novia aus einem zart fließenden Stoff mit floralem Muster. Ist es nicht hübsch?!
Da scheint gleich die Sonne und man kriegt gute Laune :)

Alma Fiesta, Modell 231

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>