multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

H&M {Exclusive} Conscious Collection

02.04.2012 | 1 Kommentar

Oh was haben wir denn da? H&M hat wieder eine Conscious Collection vorbereitet, die mit hübscher Garderobe aus nachhaltiger Fertigung überzeugt! Das “Bio” auch schick sein kann, hatte H&M schon mit seiner letzten Conscious Collection gezeigt, in der wundervolle weiße Sommerkleider der Renner waren. Auch dieses Jahr sind wieder hübsche leichte Kleider dabei, die sich für einen romantischen Standesamt-Look eignen, wie z.B. diese zwei süßen Dinger.

Aber es kommt noch besser, denn die schlauen Leute von H&M haben dieses Mal noch eine ganz besondere Kleiderlinie – die Exclusive Conscious Collection – drauf gelegt und lassen mit wundervollen Abendkleidern unsere Frauenherzen höher schlagen!! Und H&M wäre nicht H&M, wenn die hübschen Kleider nicht auch noch zu bezahlbaren Preisen erhältlich wären!
Aber exklusiv heißt natürlich auch, dass es die Kreationen nicht in Übermenge gibt und deshalb sind die Kleider ab 12. April in nur 100 Läden weltweit und eine kleine Auswahl auch online erhältlich.
So, aber nun lass ich Euch mal allein mit den tollen Stücken und wünsche viel Spaß :)

Pinar

  




Alle Bilder © H&M

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>