multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Galerie Update: Jasmine Bridal

01.03.2011 | 0 Kommentare

Wir freuen uns, Euch ein weiteres Label für Braut- und Abendmoden vorstellen zu dürfen: Jasmine Bridal. Von romantisch, über modern bis hin zu luxuriös, die Kollektionen von Jasmine Bridal bieten eine große Auswahl traumhafter Brautkleider. Aber auch in Sachen Abendmode hat Jasmine Bridal an alle gedacht und bietet unter anderem auch eine Kollektion für die Mütter der Brautpaare und für die ganz kleinen Hochzeitsgäste an. Was uns aber am meisten begeistert hat, ist der umfangreiche Service von Jasmine Bridal: Stoff- und Modelanpassungen nach Wünschen der Braut oder das Einfärben von ausgewählten Kleidern – alles kein Problem!

Wir sind begeistert und wenn Ihr mehr von der Kollektion sehen wollt, dann schaut einfach in unserer Galerie vorbei.

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>