multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Zauberhafte Brautfrisur von Stephanie Brinkerhoff

21.11.2012 | 0 Kommentare

Von der unglaublich talentierten und preisgekrönten Stephanie Brinkerhoff hab ich Euch hier ja schon einiges gezeigt, denn ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit und verfolge immer gern ihren Blog.
Vor kurzem hat Stephanie eine Reihe von Trendfrisuren für den Herbst gezeigt, wundervoll fotografiert von Ciara Richardson, und dabei habe ich mich unsterblich in diese Hochsteckfrisur verliebt. Ein Dutt gekrönt von einer Zopfkrone, perfekt für Frauen mit einem Pony und mit Sicherheit auch leicht selbstgemacht! Hach, ich bin so hingerissen, weil es so eine schlichte, aber romantische und auch elegante Frisur ist – mit einem Hauch Audrey Hepburn! Da könnte man fast in Versuchung geraten sich ein Pony schneiden zu lassen, oder? :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>