multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: DIY Hochsteckfrisur

29.12.2013 | 0 Kommentare

Im Sommer hab ich auf dem tollen Hochzeitsblog Brooklyn Bride diese tolle DIY Hochsteckfrisur gesehen, die ist schwuppdiwupp gemacht. Toll! Ich liebe so etwas und vor allem, wenn da noch ne süße Haar-Schleife mit im Spiel ist. Das bringt etwas Pfiff mit rein, finde ich und wäre doch eine tolle Frisur für Brautjungfern! Oder auch jetzt für Silvester. Ich glaub ich probier das aus!

Pinar

Hier geht es zur Anleitung auf Brooklyn Bride
 

Frisur von Face Time Beauty | Foto: Trent Bailey

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

DIY Hochsteckfrisur Dutt mit Schleife

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>