multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Easy peasy DIY Hochsteckfrisur

30.09.2013 | 0 Kommentare

Ja, was soll ich sagen, da fiel die Ruhephase etwas länger aus als geplant. Schuld ist eine Monster Grippe, die mich richtig fies ausgeknockt hat, wie ich es schon lange nicht erlebt. Außer schlafen, Suppe trinken und mich selbst bemitleiden ging leider nichts mehr. Aber so langsam berappel ich mich und als ich am Wochenende dann auch mal wieder bisschen gesurft bin, hab ich auf einer meiner Lieblingsseiten ‘Hair and Make-up by Steph‘ ein super tolles Tutorial für eine hübsche Hochsteckfrisur entdeckt, welches ich Euch unbedingt zeigen muss. Steph’s Frisuren sind wirklich immer toll und die Anleitungen einfach, besonders als Video, wo man jeden Schritt sehen kann. Das gilt auch für diese hübsche Frisur mit trendigen Flechtungen und einem schicken Haarband. Gerade das Haarband macht die Frisur so vielseitig einsetzbar, wie ich finde, denn man kann je nach Tageszeit und Anlass ein passendes Band wählen und so eine legere (hallo Oktoberfest!) oder eben eine sehr schicke Frisur für Hochzeiten & Co daraus machen. Aber seht selbst… :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>