multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Easy peasy Hochsteckfrisur

09.11.2011 | 0 Kommentare

Gestern berichtete ich Euch ja über Pinterest, wo wir auch jede Menge Inspiration und Ideen für Euch bereithalten. In unserem Board für Frisur & Make up ist ein DIY Tutorial für eine elegante Frisur dabei, dass ich Euch unbedingt noch separat zeigen wollte.
Die Frisur sieht schlicht aber toll aus und ist so was von einfach selbst gemacht! Ideal wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist und kein Geld für die Frisur ausgeben will oder wenn man ein romantisches Date mit dem Herzallerliebsten hat…
  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>