multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

DIY Hochsteckfrisur für Brautjungfern & Co.

16.05.2013 | 0 Kommentare

Es gibt ja so Themen, wenn ich über die hier schreibe, dann hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Haartutorials beispielsweise, da freu ich mich wie ein Kleinkind, wenn ich was entdecke und es mit Euch teilen kann. Es ist einfach so schön, eine wirklich hübsche und einfache Frisur zu finden, mit der sich Frau ganz schnell und unkompliziert aufhübschen kann. Die heutige Frisur habe ich auf dem super-duper Hochzeitsblog oncewed gefunden, den ich persönlich sehr gerne lese. Der Clou an dieser Hochsteckfrisur ist der seitlich angelegte französische Zopf, der zu einem Seitenchignon zusammengesteckt wird. Ein erfrischend natürlicher und trotzdem sehr eleganter Look, ideal für die Brautjungfern und natürlich auch Hochzeitsgäste! 

Pinar

Für die Anleitung einfach auf das Bild klicken!

Fotografin: Jesse of Our Labor of Love // Haare: Alison Brislin // Makeup: Kelly Shew

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>