multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Maßgeschneiderte Anzüge von THE BLOKE

30.01.2014 | 0 Kommentare

Manchmal hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, denn sind wir mal ehrlich: die Männer kommen hier doch etwas zu kurz. Besonders in Sachen Mode…aber dem wollen wir gleich mal mit einer sensationellen Neuigkeit abhelfen. In Düsseldorf gibt es nämlich seit kurzem einen richtig schicken Laden für maßgeschneiderte Herrenanzüge: THE BLOKE!

Keine Sorge! Entgegen der weitläufigen Meinung, maßgeschneidert sei immer teurer, kosten die Maßanfertigungen bei THE BLOKE oft nicht mehr als ein Anzug von der Stange. Das gilt übrigens auch für viele Brautkleider, aber über die wollen wir ja heute mal nicht reden. Also zurück zu den schicken Anzügen von THE BLOKE. Wie schick der Anzug sein soll, dass kann hier jeder selbst bestimmen und seinen Lieblingsanzug nach individuellen Wünschen anfertigen lassen. Dabei kann man nicht nur aus einem vielfältigen Sortiment hochwertiger Stoffe von den besten Webern Italiens sondern auch aus zahlreichen modernen Schnittvarianten auswählen und auch Details wie Knöpfe, Innenfutter, Kragenform und sogar die Garne kann man problemlos nach eigenen Wünschen festlegen. Damit man(n) sich bei so vielen Möglichkeiten nicht verliert, gibt es bei THE BLOKE natürlich eine umfangreiche persönliche Beratung durch geschulte Maßkonfektionäre, die einem helfen den perfekten Anzug für jeden Anlass zu kreieren. Einmal ausgewählt braucht es sechs Wochen bis der Anzug fertig ist – Qualität braucht eben ihre Zeit und auf ein selbstkreiertes Unikat wartet man doch gern!  

Die Idee zu THE BLOKE stammt übrigens nicht etwa von einem Mann, sondern von einer Frau: Anna Vollers. Kein Wunder, welche Frau liebt nicht Männer im Anzug. Mit THE BLOKE hat sie in Düsseldorf einen Anlaufpunkt für modebewusste Männer geschaffen: „Wir verbinden die traditionellen Werte der Maßschneiderei mit modernen, schmalen Schnitten und entwickeln so einen ganz neuen Look. Charaktervoll und mit Liebe zum Detail. Kurz – wir schaffen Anzüge die man gerne trägt. Für Blokes – für echte Kerle.“ Eine tolle Idee und so ein maßgefertigter Anzug ist ja nicht nur für die Hochzeit gut :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>