multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitsanzüge von Cavaliere

12.07.2011 | 0 Kommentare

Das edle Stoffe, beste Schneiderkunst und höchste Qualität nicht immer ein Vermögen kosten müssen wissen die Macher hinter Cavaliere schon seit über 30 Jahren. Denn das schwedische Label fertigt bereits seit 1973 Herrenanzüge erster Klasse mit den Stoffen der besten Häuser wie Cerutti und Ermenegildo Zegna und bietet dabei ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Cavalaiere Ceremony Linie hält diesen Qualitätsstandart und beinhaltet klassische sowie moderne Hochzeitsanzüge schon ab 450€!

Wir durften schon mal einen Blick in die 2012 Kollektion werfen und waren begeistert von den Farben, glänzenden Stoffen und den feinen Details an Jacken und Westen. Neben den klassisch geschnittenen Hochzeitsanzügen führt Cavaliere dieses Jahr auch Slimfit Anzüge und kurze Jacken. Aber auch farblich setzt das schwedische Label Zeichen und führt 2012 auch Hochzeitsanzüge in stilvollen Blautönen an, die uns ganz besonders gut gefallen haben!!

Ein paar Anzüge aus der kommenden Kollektion gibt’s jetzt schon mal hier zum Bestaunen und bald auch im Herrenausstatter Eures Vertrauens zu kaufen :)
  

Bilder: Cavaliere

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>