multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Grün & Schick mit H&M Conscious Exclusive

26.03.2013 | 0 Kommentare

Schon letztes Jahr sorgte H&M mit seiner Conscious Exclusive Kollektion für jede Menge Freude bei umweltbewußten Modefans. Schick, “grün” und günstig kleiden ist ja eigentlich nicht immer so einfach, aber H&M zeigte, dass es geht und setzt zur Wiederholung an! Ach und in diesem Jahr kommen sogar die Männer in den Genuss dieser Kollektion, denn neben Abendkleidern sind auch drei Anzüge mit dabei. Ich muss sagen, mir gefällt das alles ganz gut. Ja, das kann was und vor allem die Kombination unten rechts, also die weiße Hose mit dem Hingucker-Oberteil, finde ich besonders hübsch! Die macht sich beim Standesamt sicher ganz gut…muss ja nicht immer ein Kleid sein, oder?! :)

Pinar

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>