multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hübsch gekleidet mit J.Crew

31.07.2012 | 0 Kommentare

Ich glaub ich leb’ hinterm Mond…Kennt Ihr J.Crew? Wer schon mal in den USA war ganz sicher, denn dort ist J.Crew allgegenwärtig. Ich kenne das Label von meinem New York Trip und war seither immer traurig, dass es die hübschen Sachen hier nicht zu kaufen gibt. Besonders weil die Kleider nicht nur hübsch sind, sondern alle auch in “petite”, also für Frauen unter 1,65m zugeschnitten, angeboten werden, was für kleine Menschen wie mich ein wahrer Segen ist! Tja und was erfahre ich nun? Seit Monaten schon liefert der Online Store von J.Crew auch nach Deutschland!! Gibt’s denn sowas, dass ist total an mir vorbei gegangen…na aber ich hab’s ja noch rechtzeitig entdeckt. Wäre ja auch schade, wenn wir diese hübschen Kreationen nicht mit Euch hätten teilen können, oder?
Also, viel Spaß beim Stöbern – egal ob groß oder klein :)

Pinar  

Alle Kleider von J.Crew | oben | unten: 1, 2, 3, 4, 5, 6

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>