multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Für den Bräutigam…

04.06.2010 | 0 Kommentare

Natürlich muss am großen Tag nicht nur die Braut fantastisch aussehen – auch die zweit wichtigste Person :) sollte sich in Schale werfen.

Zugegeben hierzulande ist das Angebot an Herstellern von Hochzeitsanzügen noch nicht so groß wie in manch anderen Ländern, aber es gibt schon einige richtig gute Marken.

Eine davon ist der italienische Herteller Sabato Russo. Wer Wert auf moderne Schnitte und feinstes Material legt, der wird hier schnell fündig. Das wohl Beste an den Sabato Russo Anzügen ist, dass man sie auch nach der Hochzeit zu besonderen Anlässen tragen kann ohne gleich als ehemaliger Bräutigam “enttarnt” zu werden.

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>