multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Besondere Manschettenknöpfe

05.06.2012 | 0 Kommentare

Die Herren der Schöpfung kommen hier ja doch schon ab und an mal zu kurz, aber deshalb liegen sie uns nicht weniger am Herzen :)
Daher gibt es heute mal einen Shoppingtipp für ein Männer-Accessoires: Manschettenknöpfe.
Diese werden leider oft vernachlässigt. Wenn überhaupt, dann werden meist nur schlichte, silberne oder eben goldene Manschettenknöpfe verwendet, ganz nach dem Motto “brauch ich eh nie wieder”.
Sehr schade, denn mal abgesehen davon, dass sie eine wunderbare Erinnerung an einen besonderen Tag sind, kann man mit ihnen dem Styling wirklich das i-Tüpfelchen aufsetzen. Natürlich geht das nicht mit 08/15 Exemplaren, sondern mit so genialen und individuellen Manschettenknöpfen wie von White Truffle Studio! Die haben nicht nur Knöpfe mit hübschen Monogrammen, lustigen Sprüchen, sondern bieten auch die Möglichkeit z.B. ein Bild, Stadtpläne oder Landkarten einzuarbeiten. Letzteres kann eine besondere Symbolik haben, wenn man beispielsweise an einem ganz besonderen Ort heiratet oder aber ungewollt nicht in der Heimat heiraten kann und so sich ein Stück Heimat mitnimmt.
Die Auswahl von White Truffle Studio ist auf jeden Fall so groß, da findet sich für jeden Geschmack und Anlass etwas – also, reinschauen lohnt sich!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>