And the Zankyou International Wedding Award 2012 goes to…

17.04.2012 | 0 Kommentare

…ähm…ja, vielleicht an uns? evetichwill.de ist nämlich nominiert!!!!! Ich bin noch ganz banane vor Freude und Stolz, ich kann’s Euch nicht beschreiben! Ich krieg das Grinsen nicht mehr weg und muss ständig um meinen Tisch hier tänzeln :)
Aber jetzt mal ruhig und von vorne…Das Online Hochzeitsmagazin Zankyou ist eine internationale Hochzeitswebseite, die mit dem Zankyou International Wedding Award jährlich die 99 besten Hochzeits- webseiten weltweit auszeichnet. 180 Hochzeitsseiten werden hierfür nominiert und dann sind die Leser und Fans der Nominierten -  somit Ihr :)  – gefragt, denn sie entscheiden im Voting über die Gewinner. Also meine Lieben, feste Daumen drücken und am besten vorher noch hier bei Zankyou Eure Stimme abgeben (das Voting läuft bis zum 24. April)!
Danke an Zankyou für diese grandiose Nominierung und Euch für’s Mitmachen – nicht nur beim Voting, sondern jeden Tag aufs Neue hier bei uns! Bin so happy, muss jetzt wieder tanzen gehen :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Vote for evetichwill.de!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>